Feedback

Hier findest Du einige der vielen Rückmeldungen zum Coachingprozess.

Du öffnest einen sehr leichten & schönen Raum, in dem ich mich sicher fühle und wo ich merke, dass Veränderung in meiner Wahrnehmung über mich und die Welt passiert. Führst mit liebervoller Klarheit und aufgewachter Präsenz durch das Coaching, so dass ich mich wirklich gut abgeholt und wunderbar begleitet fühle.

Andreas Franz AuingerShiatsu Therapeut

Lieber Frank,

ich danke dir von ganzem Herzen für diese tiefgehende Erfahrung. Du hast es geschafft, mich innerhalb eines Coachinggesprächs auf eine Bewusstseinsebene zu bringen, auf die mich selbst meine Psychotherapeutin nach 1,5 Jahren Therapie und unzähligen Gesprächen nie gebracht hatte, geschweige denn, dass ich von alleine jemals dorthin gelangt wäre. Es war eine wunderschöne und emotionale Begegnung mit mir selbst. Durch diese neu erlangte Verbindung mit mir selbst kann ich die anstehenden Veränderungsprozesse mit Freude angehen sowie das Leben voller Vertrauen wirken lassen. Dein Coaching war das genau das, was ich in meiner Verzweiflung, Traurigkeit, Unzufriedenheit und endlosen Sucherei brauchte.

Lieben Dank für diese wertvolle und heilsame Erfahrung!

Elisa PetermannBerlin per skype

Frank,
I fühl mich so gut seit dem coaching. Das ist freakig. Bin sehr häufig bewußt im Körper und geh gerade. Aufrecht. Anstrengungslos. Bin echt begeistert u überrascht. Dank dir nochmal…
Bin sehr glücklich. Markus

Markus Spitzersoziokratischer Organisationsberaterwww.markusspitzer.at

Als uns im vorigen Jahr, drei Monate nach der Geburt unseres ersten Kindes aus heiterem Himmel das Wohnrecht entzogen wurde und gleichzeitig in der Arbeit die Hölle los war, verlor ich komplett den Boden unter meinen Füßen. In beinahe allen Lebensbereichen überfordert, schaffte Frank es in nur einer Sitzung, mir dabei zu helfen, wieder handlungsfähig zu werden und ein Stück weit meine Mitte zu finden. Aus der für mich augenscheinlichen Sackgasse eröffneten sich plötzlich neue Möglichkeiten und Chancen für meine Familie und mich.

Im Coaching erlebte ich Frank analytisch und feinfühlig gleichzeitig. Er arbeitete sich beharrlich an den brennenden Kern meiner Not heran und schaffte es fast spielerisch, dass ich wieder einen konstruktiven Blickwinkel auf meine Situation einnehmen konnte. Danke Frank

Roman Binder-PetzlLehrer

Lieber Frank,

Ich habe mich wohl und frei und un-bewertet gefühlt. Deine ruhige Stimme war besonders in der Trance-Reise sehr angenehm und unterstützend.

HannahWien

Frank hat mich mit seinem Fokus auf ein gutes Coachingergebnis überzeugt. Trotz meiner Unsicherheit brachte er mich dazu, meine eigenen Ziele zu formulieren. Die blockierenden Ursachen spürte er mit bewundernswerter Sicherheit auf, sodass ich sie mehr und mehr loslassen konnte. Frank half mir auf meinem Weg, zu mir selbst zu finden. Ich bin sehr dankbar und freue mich für jeden, der sich auf eine Begegnung mit Frank einläßt!

CarmenWien 1090

Schon nach 5 Minuten Gespräch wurde mir klar, dass Frank mit seinen Fragen in die Tiefe geht. Ich fühlte großes Vertrauen in meine und seine Fähigkeiten und konnte auf seine Fragen mit meinen authentischen Impulsen antworten. Dieses Vertrauen half mir große Klarheit zu finden – Klarheit die in mir liegt und durch seine Unterstützung sichtbar wurde. Nach 1 Stunde mit Frank war das Thema, mit dem ich gekommen bin, welches sich so schwer angefühlt hatte, dass mir Tränen in die Augen stiegen beim Erzählen,… ja nach 1 Stunde war das Thema weg. Es war nicht mehr da. Und auch jetzt kann ich es nicht mehr benennen – es ist gelöst! Nach der Coachingstunde mit Frank fand ich zu einer neuen Wahrnehmung – mein Blick auf mich und mein Thema änderte sich und alles wurde leicht.

Herzlichen Danke an Dich, lieber Frank.

Beate WurzwallnerFürstenfeld

Ich schätze Deine herzliche willkommen-heissende klare Art der Kommunikation (bereits ab der Terminvereinbarung). Deine Wertschätzung und Deine eigene Begeisterung. Deine Gestaltung des Prozesses zu einer intensiven Reise. Deine achtsame ruhige Weise. Deine Anwendung unterschiedlicher Methoden. Deine Menschlichkeit, die meiner Genervtheit und Trauer wieder humorvolles Lachen entgegensetzt. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Ines P.St. Andrä-Wördern

Frank hat mich sofort in die Tiefe meines Themas geführt. Dabei war es eine Mischung aus total unterstützend / wohlwollend und ehrlich / klar, so dass ich mich voll angenommen gefühlt habe und mir gleichzeitig sicher sein konnte, dass Frank mir sagen würde, wenn ich den schwierigen oder schmerzvollen Punkten vielleicht ausweichen wollte. Das hat er auch ein oder zweimal getan – worüber ich sehr dankbar war.
Dann hat er mich tief in meine Gefühle hineinbegleitet – die sehr ambivalent und manchmal auch schmerzvoll sind, in einer sehr emotionalen Phase meines Lebens – um herauszufinden, dass unter all diesen heftigen Wellen das Meer in seiner Tiefe total offen, weit und still ist.

Danke für die Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann,

Alles Liebe, Manuel

Manuel HarandElementare Erfahrungsräume für Intimität, Se*ualität & Beziehungwww.salamanderblut.at

Lieber Frank

Das war sehr am Punkt.

… es macht Spaß und gibt Kraft mit dir zu arbeiten.

SaschaYogalehrerwww.so-sein.at

Frank versteht sich darin, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich gut öffnen konnte. Ich fühlte mich gut geleitet in meinem Prozess und war begeistert von den Methoden, die Franks Coaching bietet. Das Organisatorische war unkompliziert, aber sorgfältig und systematisch vorbereitet. Ich freue mich auf die zukünftige Begleitung durch Frank.

Ich habe das Coaching sehr genossen!

Edda ScharnaglWien