Coaching

in Wien und Umgebung & online

“Wenn das Innere bereit ist, dann kann das Äußere folgen.
Es geschieht dann wie von selbst.”
Goethe

Leichtigkeit & Freude leben

Du wünschst Dir mehr Lebendigkeit und Freude in Deinem Leben?

Und Begleitung / Unterstützung an Deiner Seite, um mit immer größerer Leichtigkeit und Klarheit DEINEN Weg zu gehen. Melde Dich hier bei mir für weitere Informationen über mein Coaching


Feedback zum Coaching Prozess:

ich danke dir von ganzem Herzen für diese tiefgehende Erfahrung… Es war eine wunderschöne und emotionale Begegnung mit mir selbst. Dein Coaching war das genau das, was ich in meiner Verzweiflung, Traurigkeit, Unzufriedenheit und endlosen Sucherei brauchte. Elisa Petermann, Berlin

Frank versteht es, den Prozess mit Leichtigkeit zu führen und dabei ganz in die Tiefe zu gehen. Dabei geht er sehr achtsam vor und läßt einem den Raum, im eigenen Tempo zu arbeiten. Ich habe viel erwartet und noch mehr bekommen! Margit, Wien

Dein Weg

Ein lebendiges Leben voller Freude,

um mit immer mehr Leichtigkeit Deinen Weg zu gehen.


Es ist Zeit!

Denn möglicherweise war Dein Leben in letzter Zeit schwer genug. Oder irgendwie unklar. Vielleicht auch ein wenig eingeschlafen. Während Du gleichzeitig Leichtigkeit & Freude leben möchtest.

Vielleicht ist da der unterschwellige oder brennende Wunsch nach Veränderung.

Möglicherweise auch gerade auch viel Angst, Wut oder Traurigkeit.

Oder es gibt kleine und große Ziele, die Du erreichen möchtest – aber nicht weißt wie.


Du spürst, dass es ist möglich ist

aber Du weißt noch nicht wie.

Du weißt, daß Deine Lösung, Dein Weg, Deine Zukunft bereits in Dir steckt. Und gleichzeitig ist da in Dir das Wissen, daß es mit erfahrener Unterstützung leichter geht.

Dann lass uns doch gemeinsam herausfinden, wie Du mit meiner Begleitung am schnellsten & leichtesten den für Dich richtigen Weg finden kannst, um Leichtigkeit & Freude zu leben.

Ich freue schon jetzt auf unsere Begegnung!