Frank Brakhan Coach Dipl.Ing.

Du wünschst Dir ein Leben in mehr Leichtigkeit und Freude, mit mehr Lebendigkeit & Klarheit. Du spürst, daß da noch viel mehr möglich ist und daß JETZT die Zeit gekommen ist.

Ich begleite Dich – als Dein Coach und Partner auf Deinem Weg zu einem authentischen aufgewachten Leben in Fülle.

Immer mehr biete ich auch Workshops & Seminaren an, die Dich durch intensive Gruppen- & Einzelprozesse immer mehr mit Dir selbst in Verbindung bringen. Diese Prozesse unterstützen Dich dabei, in ein erfülltes und glückliches Leben aufzuwachen.

Meine Vision

Vor einigen Jahren hatte in einer begleiteten inneren Reise die Vision, mit dem Menschen in all Seiner/Ihrer Schönheit und Größe zu arbeiten. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, was das bedeutet, wie das geht und was die ersten Schritte sind…

Seitdem ist viel passiert. Mein Leben ist nicht einfacher, aber viel lebendiger und bunter geworden. Viele wunderbare Menschen haben mein Leben betreten und mich reich beschenkt. Mittlerweile ist da die eindeutige Erfahrung und das Wissen, daß wir viel mehr sind, als dieser Körper, diese Gedanken, diese Gefühle.

Dein Weg

Und weil ich weiß, daß alle Antworten schon in Dir vorhanden sind, werde ich Dich nicht beraten, sondern Dich dabei unterstützen, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine eigene Lösung zu finden und umzusetzen.

Warst Du schon bei einen Workshop von mir? Oder bei einem Coaching?
Wahrscheinlich wirst Du feststellen, dass Veränderung auch ganz leicht gehen kann…

Was andere über mich sagen:

Du hast eine Gabe dafür, dass Menschen sich dir öffnen und leichter verletzlich zeigen können, sich mehr fallen lassen können und dabei ehrlicher zu sich selbst sein können.

ruhig, beruhigend, unnachgebig, emphatisch, sanft, provokant, hinterfragst, bohrst nach, führst ausgesprochen gut, bist nicht konzeptdogmatisch

Klare Werte und eine Fähigkeit für tiefes Commitment und Verbindlichkeit. Ich spüre, dass du eine Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit Menschen gegenüber hast. Vertrauenswürdig. Du sagst, was du denkst.

Zuhören, Reflektieren, Beratend zur Seite stehen, bei Entscheidungen wichtige Impulse geben (aber ohne dem anderen die Entscheidung dabei abzunehmen), Halt & emotionale Unterstützung geben.

Deine eigene Erfahrung, dein Weg, deine Weisheit und deine Liebe für die Menschen. Verbunden mit der Freiheit, daß keiner irgendwelche Normen erfüllen muss, sondern seinem denkenden Herzen folgen darf.

Du hast eine Ruhe, die auf andere abfärbt im Gespräch, ein gutes Gefühl für erdige Belange (was ist zu tun) und hast eine offene Art. die Ehrlichkeit ausstrahlt. Kannst auch gut zu deinen Schwächen stehen.

Ruhe, Tiefe, Ausrichtung aufs Positive/Potenzial, hohes Vertrauen, Kontaktfreude u -fähigkeit, Geduld und Flexibilität mir gegenüber schätz ich auch sehr.

Ganz viel Klarheit. Kannst mitfühlen und gleichzeitig bei dir bleiben. Du bist in der Lage, schwierige Situationen mit Abstand zu betrachten und dadurch neue Perspektiven aufzuzeigen.

Ich schätze deine Anregungen, ohne dich von meinen Nöten und leidenschaftlichen Problemen vereinnahmen zu lassen.

überlegt und besonnen mit eigener Meinung, eloquent, engagiert, selbstbewusst, humorvoll…

Du gehst auf Menschen zu. Bist präsent in der Begegnung. Spürbar auch.

Präsenz, Ein-Tunen auf Menschen/Stimmungen, Klarheit, Mut deine Visionen zu leben

Du bist nicht starr, sondern flexibel in deinem Vorgehen und richtest dich nach den Bedürfnissen deines Gegenübers, ohne den Faden aus den Augen zu verlieren – egal ob in der Gruppe oder im Einzelgespräch.

Einfühlungsvermögen… Viel Herzkraft und die Erfahrung, Emotionales auszugleichen.

Dein weiser Zuspruch, dein Vertrauen in meine Fähigkeit, die du mir nicht entreisst durch wohlwollende Absicht. Gestützt zu sein und nicht allein.

Inspirieren tut mich deine Fähigkeit, dein Leben nach deinen Visionen/nach dem, was dich berührt zu gestalten und dein Mut dran zu bleiben. Walk the talk, du tust selbst was du lehrst.

Geradlinigkeit, Klarheit, du bist bei dir, du lebst im “hier und jetzt”

Bei dir fühle ich mich immer angenommen. Offenheit, frei von Bewertungen.

Du strahlst Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Du kannst Inhalte ausgezeichnet vermitteln – leicht verständlich, gute Wortwahl, auf den Punkt gebracht.

Volle Konzentration, wenn du dich einlässt. Abgrenzung wo nötig. Offenheit gegenüber anderen. Ruhepol im Wirbel. Fähigkeit auf andere einzugehen. und vieles mehr.

Du wünschst Dir mehr Informationen?

JA! Ich möchte in unregelmäßigen Abständen Infos
für ein Leben in Leichtigkeit und Freude, zum Loslassen und Ganz-Da-Sein.

X